AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West

Unsere AWO (Arbeiterwohlfahrt) Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West wurde am 24. Mai 1997 gegründet und trägt Verantwortung für ihre Einrichtungen der Stationären Altenhilfe und der Eingliederungshilfe in der Region Westsachsen und versteht sich als ein modernes Dienstleistungsunternehmen, dass seinen Kunden Wärme und Selbstbestimmtheit bietet.

Die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Einrichtungen orientieren sich in ihrer Arbeit an den Bedürfnissen der Kunden, deren Lebenslagen und Erwartungen Orientierung und Maßstab für unser Handeln sind.

Wir orientieren uns mit unserer Qualitätspolitik auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten nach modernen Qualitätsstandards. Alle unsere Einrichtungen arbeiten nach Qualitätsmangagementsystemen, die europäischen Normen und den AWO-Qualitätsanforderungen entsprechen.

Wir verstehen uns als modernes Unternehmen, das Mitarbeiter*innen mit und ohne Behinderung beschäftigt. In unserer Gemeinnützigen integrativen Servicegesellschaft mbH Sachsen-West bieten wir qualifizierte Dienstleistungen.

Wir bekennt uns zu dem Grundsatzprogramm, den Leitsätzen und zum Leitbild der Arbeiterwohlfahrt als einen bundesweit arbeitenden Spitzenverband der Freien Wohlfahrtpflege. Wir verfolgen unsere strategischen Ziele.

Unsere AWO (Arbeiterwohlfahrt) Senioren- und Sozialzentrum gemeinnützige GmbH Sachsen-West

ist korporatives Mitglied des Arbeiterwohlfahrt Landesverbandes Sachsen e.V. und aller Kreisverbände unserer Gesellschafter.

Unsere Gesellschafter sind: