Tierpension

Achtung!

Unsere Werkstatt in Eilenburg bleibt aufgrund positiver Covid-19-Testungen geschlossen. Alle Mitarbeiter*innen und Beschäftigte sind vom 22.10.-5.11.2020 in häuslicher Quarantäne.

• Bei Positivtestungen, müssen auch die Ehepartner/Lebenspartner in Quarantäne.
  • Das Gesundheitsamt informiert alle Betroffenen schriftlich bzw. werden Sie auch von uns informiert. Das Gesundheitsamt informiert nur Positivtestungen.
  • Gesundheitsamt-Hotline 03421-7585555

Wer sich nicht an die Quarantäne hält und andere Menschen in Gefahr bringt oder gar infiziert, kann rechtlich dafür belangt werden. Deshalb, bleiben Sie bitte zu Hause.

Niemand wird vorbeugend getestet. Wer Symptome hat, muss zum Hausarzt gehen. Dieser entscheidet dann alles Weitere.

Die Quarantäne darf nur für eine Testung vom Arzt unterbrochen werden. (kürzester Weg, Mundschutzpflicht, Abstand halten)

Mailanfragen richten Sie bitte an j.zschoernig@awowerkstaetten.de

Eine Besonderheit der Werkstatt Eilenburg ist der Betrieb einer Tierpension.

Privatpersonen können hier während ihres Urlaubs, aber auch für Krankenhausaufenthalte, Kuren und andere Abwesenheiten ihre Haustiere in Pension geben. Ein motiviertes Team, beste räumliche Voraussetzungen, Fachwissen und viel Zeit für die liebevolle und individuelle Betreuung unserer Gäste zeichnen uns aus.

Zusätzlich bieten wir den Service einer Ernährungsberatung und des
Frischfleischverkaufs an.

Unsere festen Öffnungszeiten: Mo – Fr: 8.00 – 15.00 Uhr

Natürlich sind auch in den Abendstunden, am Wochenende und an Feiertagen unsere Kollegen vor Ort, um sich um Ihre Lieben zu kümmern. Sollten Sie in diesen Zeiten Ihr Tier bringen, abholen oder sich die Tierpension anschauen wollen, muss dies zuvor telefonisch oder persönlich vereinbart werden.

Kontakt Werkstatt Eilenburg:

AWO Werkstätten Sachsen-West