Weihnachtliche Stimmung in der AWO Werkstatt Leipzig

Die Werkstatt Leipzig bietet trotz der Corona-Pandemie vorweihnachtliche Höhepunkte. Als Dankeschön an unsere Mitarbeiter*innen und Beschäftigten startete die vorweihnachtliche Stimmung mit Grillen, wobei die Werkstattleitung Herr Richter persönlich hinter dem Grill stand und alle Hungrigen pünktlich zum Mittag mit Bratwurst versorgte.

Zudem kamen wir Besuch von den Nikolausfrauen. Diese verteilten eifrig gefüllte Beutelchen mit weihnachtlichen Leckereien in den Gruppen.

Die Werkstattleitung und die Begleitenden Dienste wünschen allen Mitarbeiter*innen, den Beschäftigten, Angehörigen und Betreuer*innen auf diesem Wege, trotz der besonderen Situation, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Kommentar von Steffen Rabe |

Dankeschön für das Vorweihnachtliche leckere Mittagessen wozu es auch noch einen leckeren Kartoffelsalat gab.
Und einen lieben Dank natürlich auch für die Verteilung der süßen Überraschungen der fleißigen "Weihnachtsfrauen"

Die Bilder sind echt gut gelungen.

Ihnen auch ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2021