Firmenlauf 2017- Wir leben und bewegen AWO!

Am 21. Juni gaben beim Leipziger Firmenlauf 101 Läuferinnen und Läufer sowie zahlreiche Unterstützer für die AWO Sachsen- West ihr Bestes. Es wurde gemeinsam gekämpft, geschwitzt, gejubelt und gelacht. Auch in diesem Jahr wieder als eine AWO, gemeinsam mit der AWO Stadt und der AWO Land. Die AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West dankt allen Teilnehmern und Unterstützern herzlich für das Engagement, den Teamgeist und der Lust am Laufen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Firmenlauf und hoffen, dass sich viele weitere Läufer und Unterstützer anschließen, um weiterhin gemeinsam unsere AWO zu leben und zu bewegen.

Auch in diesem Jahr wurden im Rahmen des Firmenlaufs zwei unserer Einrichtungen ausgezeichnet:

 

Schnellste Einrichtung:

1. Werkstatt Leipzig

2. Geschäftsstelle

3. Seniorenzentrum Dahlen

 

Sportlichste Einrichtung:

1. Wohnstätten Bad Lausick

2. Werkstatt Eilenburg

3. Werkstatt Markkleeberg

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben