Grillfest im AWO-Seniorenzentrum "Am See"

Grillfest Stelldichein im AWO Seniornezentrum Am See in Markranstädt
Sichtlich amüsiert waren unsere Senior*innen am Freitag beim Grillfest im AWO Seniorenzentrum Am See

Das Wetter war unseren Senior*innen am Freitag (17.6.2020) wohlgesonnen, als sie im hauseigenen Garten unseres Seniorenzentrums „Am See“ das erste Grillfest feierten. Die Einrichtungsleiterin Elvira Kahl, begrüßte alle Anwesenden und eröffnete das schöne Stelldichein. Die Musiker, Thomas Terf, Bernd Hollwitz und Christian Kühne, sorgten für das passende musikalische Ambiente und begeisterten mit einem vielfältigen Musikmix. So lud der Himmel strahlend blau zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein.

Trotz einzuhaltender Hygienemaßnahmen und der Abwesenheit der Angehörigen, konnte man dennoch ein zufriedenes Lächeln in den Gesichtern sehen. Natürlich trugen die gegrillten Leckereien und die kühlen Getränke auf ihre Weise dazu bei, die Seniorenherzen höher schlagen zu lassen und die Laune zu vergolden.

Wir hoffen darauf, bald die Corona-Zeit überstanden zu haben, um demnächst auch wieder mit Angehörigen und Freunden feiern zu können.