Erste AWO IT Konferenz

 

Digitalisierung in der Pflege und Betreuung wird zunehmend wichtiger. Denn sie sorgt in vielen Bereichen für körperliche und zeitliche Entlastung. Aus diesem Grund treffen sich heute zum ersten Mal in der AWO Sachsen-West alle ITler der AWOs aus ganz Sachsen. Auf dem heutigen Fahrplan steht der intensive Austausch über eingesetzte Software in den Bereichen Pflegedokumentation, Personaleinsatzplanung, Personalverwaltung und Kommunikation. Zudem stellen unser IT Abteilungsleiter Eric Ackmann und der stellv. IT Abteilungsleiter Alexander Nowarre von uns genutzte Softwarelösungen vor.
Abschließend wagen wir gemeinsam einen Blick in die Zukunft und tauschen uns über den Einsatz von Robotik, Telemedizin und Kommunikationsmedien in unseren AWO Einrichtungen aus.

 

Abgelegt unter:

Zurück

Einen Kommentar schreiben