Ein buntes Zeichen der Gemeinschaft

Herr Geißler legt zusammen mit unserer Mitarbeiterin Frau Schmidt bemalte Steine an die "Steinschlange"

 

Im Park direkt vor unserem Seniorenzentrum "Im Park" in Markranstädt, entsteht derzeit eine bunte „Steinschlange“. Unbekannte haben in einem Schreiben dazu aufgerufen, Steine zu bemalen und diese an die Schlange anzulegen. Das ist für unsere Bewohner*innen natürlich Ansporn genug, um bei dieser wundervollen und farbenfrohen Aktion mitzumachen. Es wurden schon einige Steine gesammelt, gesäubert, bemalt und dann feierlich an die Steinschlange angelegt. Das ist ein großer Spaß für alle!

Wir danken den Unbekannten für die tolle Idee und hoffen darauf, dass sich noch einige Bürger*innen und Bewohner*innen an dieser Aktion beteiligen. 

Wichtig ist, wie überall in dieser Zeit, dass alle beim bringen und anlegen der Steine auf die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln achten! 

 

 

Abgelegt unter:

Zurück

Einen Kommentar schreiben